S  H  O  W  T  I  M  E     Revuetanzgruppe e.V.Dessau - Revuetanzgruppe / Verein für Tanz - Bühne - Bewegung
 
 
Vorname:
Nachname:
Email:
Telefon:
Kommentare:
 


Gästebuch


___________________________________________________________

Anonym
Dessau-Roßlau
01.09.2016  8:45 Uhr

Ganz großes KINO gewesen............Mädels Ihr ward SPITZE !!!!!!!!!!!


___________________________________________________________

Antonia Greißler
Roßlau
01.09.2016   08:00 Uhr

Meiner Vorgängerin aus Coswig kann ich auch nur zustimmen. Die Tänze waren sehr interessant und schön. Es wechselte sich schön mit dem Gesang ab. ALLE Künstler waren toll. Es war eine perfekte Show.....Danke an Dirk und Silke für das tolle Programm.....LG Antonia aus Roßlau und nicht aus Tirol
___________________________________________________________

Monika Wessler und Freundinnen
Coswig
28.08.2016

Liebe Tanzgruppe Showtime aus Dessau.....wir möchten Euch mitteilen, dass Ihr gestern in Roßlau zum Schifferfest bei Silke und Dirk Spielberg ganz ganz toll getanzt habt. Es hat uns sehr gut gefallen. Die ganze Veranstaltung war einfach Super.....Ihr habt das gesamte Gesangsprogramm mit Euren Tänzen sehr gut umrahmt. Silke und Dirk sind Spitze gewesen.Vielleicht seid ihr einmal wieder dabei? Wir fanden es sehr schön.....Macht weiter so.......

Herzliche Grüße aus Coswig

_______________________________________________________________________________________________________

Frank Steler
Wittenberg
25.05.2016   12:05 Uhr

Ich gebe der Dana Glach ...RECHT!  Die Gruppen die aus Sportgruppen heraus kommen sind keine
richtigen Tanzgruppen, da sie nicht den allgemeinen Bühnentanz  unterrichten. Showtime ist Spitze und
auch Wittenberg mit der Folklore....einfach Super....so etwas sieht man nicht so oft. Mir gefiel der Tanz
mit dem Erdball.
Ich versuche es, im Oktober zu kommen. Bin aber auch in Roßlau im August dabei.  Liebe Grüsse.

_______________________________________________________________________________________________________


Dana Glach 
Coswig
24.0502016   15:00 Uhr

Ich bin aus Coswig und war auch in Wittenberg zum Tanzfest. Es war sehr schön! Hat mir sehr gut gefallen.
Dennoch möchte ich als ehemalige Tänzerin einmal etwas mitteilen. Mir hat am Besten gefallen,,,,,der TANZ, der heißt
Tanz mit schönen Kostümen, Eleganz und Bühnenchoreographien, wo man einfach als Zuschauer hinsehen kann.
Die Tanzgruppe Showtime, Wittenberg und Schaut-Hin haben mir sehr sehr gut gefallen. Hier sieht man,
dass auch der Tanz in seiner Vielfalt gelebt und getanzt wird. Bitte entschuldigt, wenn ich hier schreibe,
dass die anderen Tanzarten die nur solchen Hip Hop tanzen überhaupt beim Publikum nicht so richtig ankommen.
Meistens entwickeln sie sich aus irgendwelchen Sportgruppen heraus. Das ist langweilig  und hat mit Tanz so wie er ist und
auch mir gelehrt bekam, nicht viel zu tun.
Es sind nur einfache Bewegungen nach Musik. Es  fehlt die Haltung die Fußführung, Eleganz und und und. Schade! Aber bei Euch der
Tanzgruppe Showtime habe ich den Tanz gesehen....Toll...bitte macht weiter so........Ihr seid SPITZE.  TOLLLLLLLLL
_____________________________________________________________________________________________________________________

Frank und Rositha Bellsdorf
Dessau-Roßlau
23.05.2016

Hallo Showtime, wir sind extra wegen Eurer Tanzgruppe am Sonntag nach Wittenberg gefahren.
wir haben ganz laut geklatscht für Euch und freuten uns , dass Ihr so gut abgeschnitten habt.
Am Schönsten fanden wir alle Tänze von Euch.....doch Eure kleinste Tänzerin mit der Blume
sie war einfach SUPER
Wir gratulieren unserer Dessauer Tanzgruppe zu diesen tollen Erfolgen.....ebenso gefielen uns auch die
Tänze z,B.mit der roten Kiste wo die Tänzerin, die mal bei Mrosek gearbeitet hat mit tanzt. Ganz ganz toll.
Wir kommen auch im Oktober um die wundervolle Tanzgruppe zu sehen.
Toll ward Ihr und TOLL seid Ihr. Glückwunsch auch an Eurer Chefin der Frau Janke  (tolle Frau)  LG von Rositha und Frank
________________________________________________________________________________________________________________________


Gerda Nemisch
Dessau-Roßlau
19.12.2015  20:12  Uhr

Hallo Svenja,
ich geben Dir Recht. Es war seh sehr schön. Ich fand Alles sehr schön und kann mich gar nicht festlegen was für mich das Schönste war. Doch die Chefin war für mich das Beste......dass sie mit ihren Tänzerinnen so mit macht  ist einfach toll. Es war toll toll die ganze Geschichte.

Auch schöne Weihnachten von mi
Ihre Gerda

________________________________________________________________________________________________________________________


Svenja Schigalla
Bitterfeld
19.12.2015   16:34 Uhr

Ich war auch dabei und ich muss sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat, Das war Spitze!
Am Besten gefiel mir der Tanz mit den Blättern und die ganz kleinen als Feen.....oh die waren so süß.
Auch ich wünsche der Tanzgruppe viel Freude am Tanz weiterhin und ich freue mich schon auf
die nächste Weihnachtsgeschichte.
Schöne Weihnachten wünscht Euch  Svenja

________________________________________________________________________________________________________________________

Fred Stolle
Wittenberg
19.12.2015    07:33 Uhr

Hallo Anonymus, ich gebe Dir Recht ! Es war einfach sehr schön. Wirklich ein ganz großes Lob der Frau Janke.
LG  Fred

________________________________________________________________________________________________________________________


Anonymus
18.12.2015    23:27 Uhr

Hallo Ihr Alle von Showtime........ich musste heute mit meine kleine Schwester in Eure Weihnachtsveranstaltung gehen.
War nicht begeistert darüber. Aber als ich Eure Geschichte sah....fand ich es ganz toll. Schade dass ich nicht in Dessau bin...ich würde sehr gern mitmachen.
Ihr braucht auch Jungs, aber ich wohne leider in Frankfurt/Oder.  Schade!  Aber es war ganz ganz toll gewesen. Wunderbar!!!
Ein Lob an Eure Chefin die das mit Euch gemacht hat. So viele Ideen und Kostüme , das Licht , einfach toll.
Macht einfach weiter so, Ihr seid glaub ich die beste Tanzgruppe aus Dessau meiner Heimatstadt. Ich wünsche Euch schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch!


________________________________________________________________________________________________________________________

 
Dirte  Rennsteig
Dessau-Roßlau
19.10.2014     19:28 Uhr
 
Ich kann mich nur der Doreen anschließen und fand auch sehr gut die Eröffnung...soviele Kinder bei Showtime.
Hut ab allen an der Organisation Beteiligten. Komme nächstes Jahr wieder.
 
 
____________________________________________________________________________________
 
Doreen Wolter
Tanzperlen Leipzig
19.10.2014      14:12 Uhr
 
Es war ein Traum gestern in der Sporthalle!!!!     SUPER!!!  Tolle Tänze!!!!!!
Als ehemalige Tänzerin kann ich das sehr gut beurteilen. Die Jury hatte es nicht gerade einfach. Ich schwebte mal wieder so richtig im Tanzhimmel.....es war Bühnentanz pur. Einfach Klasse. Die  choreographische Umsetzung der Elemente im künstlerischen Tanz und der Tanz mit den 6 Mädchen 6-pouints aus Döberitz waren für mich super tänzerische Umsetzung...Musik und Bewegung...toll. Ebenso ganz tolle tänzerische Leistung der Tanz mit dem Tanzpaar aus Zschornewitz.Einfach Glamur und toll.Herzlichen Glückwunsch allen Tanzgruppen. Ihr ward alle sehr gut.. Danke für den schönen Tag auch dem Ausrichterteam.
 
____________________________________________________________________________________
 
Sven Hausapfel
Wittenberg
24.09.2014
 
ich kann mich den beiden Vorgängerinnen nur anschliessen.
Showtime war SUPER..........................Gruss
 
 
 
 
___________________________________________________________________________________
 
Susann und Edelgard
Roßlau
21.09.2014
 
Liebe Tanzgruppe Show Time.  Wir waren gestern im Theater. Eure Tänze waren wieder sehr , sehr
schön. Tolle Gruppe seid Ihr!!!!  Glückwunsch Eurer Leiterin !!!!! Am Besten waren die element mit der Erdkugel.
Wünschen noch vile schöne Ideen.
 
Eure Fans
 
____________________________________________________________________________________
 
Helene Stein
Roßlau
16.08.2014
 
Hoffe Ihr seid auch am 20.9. im Theater bei der großen Gala mit dabei. Habe schon Karten gekauft.
Freue mich schon als alte ehemalige Tänzerin. Zu Eurem Tanzwettbewerb bin ich auch da un melde mich bei Euch.
 
Euer Fan Helene
_____________________________________________________________________________________
 
Sven Müller
02.08.2014
 
Klar SHOWTIME  Dessau gibt es schon viele Jahre und einfach Spitze          Kann nur loben
 
"Ein HOCH auf Showtime das was war ....es ist das Beste was Dessau geschah"     Prost auf Euch Mädels
 
Euer Svenni
______________________________________________________________________________________
 
Dirte ...ich bin aus Dessau
01.08.2014
 
Ja wenn ich tanzen könnte würde ich bei Euch mitmachen...aber leider habe ich zwei linke Füße.
Ich finde Eure Truppe ganz toll. Ihr habt wunderschöne Tänze. Ja man muss mal sagen Ihr seid in Dessau die Besten!!!!!
Glückwunsch zu Euren Erfolgen. Macht weiter so.
Viel Glück Euch Allen!
______________________________________________________________________________________
 
Die Dirndels aus München
21.07.2014
 
Hallo Showtime wir haben Euch schon öfters gesehen.....Ihr seid Spitze!!!!!!!
Tolle Gruppe gefällt uns.
 
LG aus München
 
_______________________________________________________________________________________
 
Dance Girls
Magdeburg
 
Glückwunsch für Eure Erfolge bei Landesmeisterschaft. Am besten fanden wir Eure ganz kleine Tänzerin mit ihrer Trommel.Die war ja süß!!!!!! Der Tanz mit den Farbeimern war der Hammer.....einfach toll und ein großes Lob des/der Choreografen/in.. Tolle Idee.  LG von den Dance Girls (Schultanzgruppe)
_______________________________________________________________________________________
 
Andrea Müller
13.05.2014
 
Tolle Sache im Kornhaus-Abend beim 3-Gänge Men.. Hat geschmeck, tolle Tänze und Musik.
1,2,3 Spitze
 
 
______________________________________________________________________________________
 
Renate Seipelt
01.Mai 2014          21:00 Uhr
 
Hallo Ihr....war heute im Stadtpark und Euer Programm war wie jedes Jahr wieser ganz prima.
Werde meine kleine Enkelin (4 Jahre) bei Euch anmelden. Es war sehr schön! Macht weiter so und ich wünsche Euch Allen viel viel Glüeck bei Euren Meisterschaften.   Ganz liebe Grüße von einer Dessauerin.
 
 
___________________________________________________________________________
 
Sebastian Mölle
Dessau
21.04.2014              17.23 Uhr
 
SHOWTIME  Ihr seid Spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch noch zum Geburtstag!!!
 
 
_______________________________________________________________________________________
Sophie Wendel
Dessau
12.05.2013                  21.55 Uhr
 
Es war sehr schön gestern in der Marienkirche! Danke Frau Janke. Der Tanz am Anfang der Veranstaltung gefiel mir am Besten unddie kleinen Kinder.Es war sehr sehr sehr schön.Ich fand auch schön, dass Sie an Ihre Mutti gedacht hatten......die Blumen. ich kannte Ihre Mutti auch aus der Kreuzbergstraße und von früher vom Friseur. Schon lange her. Wünsche Ihnen  und der Tanzgruppe noch alles Gute.
Ihre Sophie Wendel
 
________________________________________________________________________________________
Heidrun Michael
Dessau-Roßlau
03.05.2013                  03.58 Uhr
 
Wau Mädels Ihr seid einfach großartig.Weiter so! Würde sehr gern bei Euch mittanzen , aber kann es nicht.
Ihr habt sehr schöne Tänze die mir sehr gefallen. Liebe Grüße Heidrun
________________________________________________________________________________________
Erika Doms
Dessau-Roßlau
02.05.2013                  15.11 Uhr
 
 
Glückwunsch Ihr habt sehr schöne neue Fotos. Gefällt mir.
________________________________________________________________________________________
Girls,Girls
Rosslau
02.05.2013                  10:01 Uhr
 
1,2,3 auch wir melden uns zu Wort  .........SHOWTIME ist SPITZE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
 
_______________________________________________________________________________________
Ronny und Michaela Strass
Quellendorf
29.03.2013
 
Hey,waren auch dort und auch wir stimmen unserer Vorgängerin zu. Showtime war große KLASSE.Auch uns hat der Zigeunertanz sehr, sehr , sehr gut gefallen. War einmal bei so vielen modernen Sachen eine Abwechslung. Auch die Gruppe mit Kindern und ganz bunten Kostümen. Wissen nicht welche Gruppe es war.Der Tanz hieß was mit Mädchen. Auch sehr schön! Hat uns jut gefallen. Gruß
 
Danke für das Lob, wir freuen uns immer sehr darüber. Der Tanz mit den Mädchen heißt "Fröhliche Mädchen" und ist ein Tanz von Showtime der Gruppe 3 LG Gabi Janke
 
 
_______________________________________________________________________________________
Ranate Spieler
Dessau
28.03.2013
 
Sehr geehrte Frau Janke,
 
ich war gestern in der Marienkirche und habe mir mit meinen Freundinnen die wunderschönen Tänze der einzelnen Tanzgruppen aus Dessau angesehen. Ihnen möchte ich für den wunderschönen Zigeunertanz danken. Dieser Tanz hat uns besonders gut gefallen. Ich denke es ist Ihre Arbeit gewesen, das sieht man. Sehr schwungvoll , bunt und schön. Einfach Super Ihr Tanz. Danke! Wünschen  Ihnen und Ihren Mädchen
damit weiterhin viel Erfolg.Zum Muttertag kommen wir wieder in die Marienkirche.
 
Liebe Grüsse Ihre Renate S.
 
Liebe Frau Spieler, ich bedanke mich für das große Lob. Ja, es waren sehr schöne Tänze zu sehen. Ich fand diese Veranstaltung war gelungen. Wie Sie erkannt haben, stammt die Choreo des Zigeunertanzes aus meiner Feder. Freue mich dass es gefällt und das Sie zum Muttertag in der Marienkirche wieder unsere Gäste sind.
LG Gabi Janke
 
________________________________________________________________________________________
anonym
26.03.2013    0.55 Uhr
 
Aber Hallo, es gibt auch andere gute Tanzgruppen. Obwohl ich eingestehen muss, dass Showtime nun mal die Besten aus Dessau sind. Man liest und hört nur Positives! Meine Freundin tanzt auch, aber ich glaube die Gruppe heißt Mix3d. Naja sind nicht so prickeld aber es macht ihr Spass. Klar Showtime ist besser, aber egal!!! Trotzdem wünsche ich einser so guten Tanzgruppe viel Erfolg. Vielleich kann ich meine Freundin doch noch überreden in diese Tanzgruppe zu gehen...wenn sie will. Oki Doko  Euer.......
______________________________________________________________________________________
 
 
Dessau-Team Hobby Dance
25.03.2013    23.53 Uhr
 
Der Lisa und der Maren aus Dessau können wir nur zustimmen, Die Revuetanzgruppe Showtime ist super und die Bauhausstadt Dessau kann sich glücklich schätzen, solch eine tolle Tanzgruppe zu haben. Alle anderen Tanzgruppen ausser Schaut-hin noch , kann man vergessen. Die wollen vielleicht, aber können nicht. Showtime ist SPITZE und hat immer tolle Choreos die Alle Menschen ansprechen. Herzlichen Glückwunsch zu Euren Erfolgen. Die Leiterin Frau Janke ist SUPER. Bleiben Sie noch lange fit und gesund und wir wünschen uns noch viele Ideen aus Ihrer Feder.
 
Ganz liebe Grüße vom Hobby Dance Team aus Dessau
____________________________________________________________________________________
 
Lisa und Maren aus Dessau
25.03.2013  23:31 Uhr
 
showtime gefällt uns! Ihr habt so schöne Tänze und Ihr seid nicht eingebildet, was man bei anderen Tanzgruppen sehr oft sieht.Wir kommen zum Welttanztag in die Marienkirche nur um Euch zu sehen.
Liebe Grüße an die beste Dessauer Tanzgruppe!!!!! Ihr seid kuhl!
_____________________________________________________________________________________
 
Sven Meyer
Coswig
25.03.2013     18.05 Uhr
 
Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg. Ihr seid SPITZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Euer Fan Sven
 
_____________________________________________________________________________________
 
Rita Schneller
Wittenberg
29.01.2013   22:05 Uhr
 
Freue mich auch schon Euch wieder beim Karnevalumzug in Dessau zu sehen. Ihr habt bestimmt wieder schöne Kostüme und GUTE LAUNE. Zur nächsten Veranstaltung kommen wir wieder um Eure neuen Tänze zu sehen.
Helau aus Wittenberg
Übrigens Eure Kinder waren beim Karneval der Wolke SUPER.
______________________________________________________________________________________
 
INGE Reuter
29.01.2013   21:09 Uhr
 
Toll was ihr da macht, wir sind stolz auf Euch.
glg ingemaus
 
______________________________________________________________________________________
 
Gert Kersten
29.01.2013  20.08 Uhr
Tel. 261 60 20
 
Hallo Gabi, wir sehen uns zum 16.karnevalumzug in dessau-rosslau, immer gut gelaunt und lustig und das seit 8 jahren, macht weiter so.
ihr seid spitze
lg gert
 
 
____________________________________________________________________________________
 
Stephan Laurer
03.01.2013
Dessau-Roßlau
 
Super....Super !!!!!!!! Es war sehr schön im Traumland  !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr seid eine tolle Gruppe.
 
Weiterhin  ALLES GUTE !!!!
____________________________________________________________________________________
 
Estania Schelz
02.01.2013
esta,@hotmail.de
 
Sehr geehrte Frau Janke,
 
ich wünsche Ihnen und Ihrem Team ein gutes und erfolgreiches neues Jahr. Viele gute Tanzideen sollen Sie weiterhin haben. Ihre Tänze gefallen mir sehr gut. Habe auch Ihre Weuhnachrevue gesehen. Sie war einfach wundservoll. Sehr schön. Machern Sie weiter so und dazu wünsche ich Ihnen viel Gesundheit.
Liebe Neujahrsgrüße
 
Ihre E. Schelz aus Coswig
 
______________________________________________________________________________________
 
Stephan Laurer
09.12.2012
Dessau-Roßlau
 
Sehr geehrte Damen und Herren des Vereins Showtime. Schon seit längerem bewundere ich Ihre Gruppen des Vereins und finde es immer wieder schön zu sehen, wie glücklich die Kinder in Ihrem Verein sind. Meine kleine Enkelin tanzt seit 4 Jahren bei Ihnen. Es ist sehr schön. Möchte Allen Trainerinnen ein großes Lob mitteilen. Danke für Ihre aufopfernde Tätigkeit für unsere Kinder. Wünsche Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest. Freue mich schon auf die Weihnachtsrevue in der Marienkirche.
 
Ihr Stephan Laurer
 
_______________________________________________________________________________________
 
Julia Dorst
Wittenberg
03.08.2012             14:00 Uhr
 
Freuen uns schon sehr auf den Tanzwttbewerb in Dessau !  Jule
 
 
_______________________________________________________________________________________
 
David Streuber
25.07.2012            02.50 Uhr
 
Hallo Revuetanzgruppe "Showtime", war Mitglied bei Euch von 2001-2005 aus Beruflichen Gründen durfte ich an der Europameisterschaft 2005 mit dem Tanz: Gruppenformation: Ziegeunerliebe nicht mehr teil nehmen :-) das weiß ich noch. Drum vermisse ich Euch `erlich noch, denk immer noch an Euch und an die schönen Zeiten mit Euch, Erlich vertanze einige Lieder noch von Euch "Revuetanzgruppe Showtime.: Deine Welt, Hero,Drem on Icse, das sind und bleiben meine Erinnerungen für Euch sowie die Ansage von Euch habe Euche alle Lieb.:Euer David Streuber
________________________________________________________________________________________
 
David Streuber
24.07.2012            21.52 Uhr
 
Hallo Ihr liebeb, Dessau-Roßlau, den 24.07.2012 wir danken Euch noch mals das Ihr erschienen seit, und
habt Super getanzt.:-),ich hoffe doch das ich die Ansage zu Euer zufriedenheit angesagt habe und eure wünsche Erfüllt habe. Kam übrigens auch gut an bei unsern Bewohner des Wohnbereichs II.
Mit freundlichen Gruß__________________D,Streuber (euer ehemaliger Tänzer) Weiterhin viel ERFOLG
und ein schön rest Sommerurlaub Tschau
________________________________________________________________________________________
 
Simone Flecks
16.07.2012            23.20 Uhr
 
Kann der Nicole und der Maxi nur Recht geben.Showtime ist super. Mein Engelchen war auch viele Jahre dort und schade dass die Zeit so schnell vergangen ist. Nun studiert sie und aber die Erinnerungen an eine sehr schöne Zeit bei Showtime ist geblieben. Wenn es unsere Zeit erlaubt, dann gehen wir  hin, wenn Veranstaltungen sind. Danke Frau Janke für die schöne Zeit.
 
Liebe Grüße Simone und Groß...Biene
 
Liebe Grüße an Euch zurück vom gesamten Team! Hoffen dass es Euch gut geht.
_______________________________________________________________________________________
 
Nicole Steinmetz
16.07.2012           17.46 Uhr
 
 
Wir waren auch am Samstag da und uns gefiel das gesamte Objekt. Haben gerade miterlebt, dass dort ein Baum gepflanzt wurde. Wir wünschen viel Glück!!! Das Jugenamt der Stadt hat uns ganz speziell Showtime empfohlen mit den Worten, dass hier in diesem Verein eine sehr gute ehrenamtliche Kinder-und Jugendarbeit geleistet wird und dass man diesen Verein empfehlen kann. Hier können alle Kinder Spaß am Tanzen haben. Die Frau Janke arbeitet wohl bereits seit 30 Jahren ehrenamtlich im Kinder und Jugenbereich
und hat schon sehr viel im Tanzbereich erreicht. Mir gefällt dieser Verein Super. Freue mich auch, wenn es für uns nach den Ferien los geht. Schöne Ferien
 
_________________________________________________________________________________________
Maxi Meyer
16.07.2012    14.23 Uhr
 
 
Hallo Frau Janke, es war am Samstag sehr schön zu Ihrem Tag der offenen Tür. Schade dass es geregnet hat. Wie abgesprochen wird meine kleine Liesa bei Ihnen nach den Ferien anfangen. Es ist schön, dass Sie auch den Kindern, die für eine Ballettausbildung nicht geeignet sind, den Tanz vermitteln. Die Konder sollen doch viel Freude haben. Mir gefiel Ihr Verein aus diesem Grund ganz besonders. Freuen uns schon sehr. Liesa freut sich schon. Bis nach den Ferien.
 
Maxi Meyer
 
 
 
______________________________________________________________________________________
Sven Meyer
12.07.2012     21.00 Uhr
 
Tolle Tanzgruppe. Meine Tochter Mandy fühlt sich bei Euch sehr wohl. Können sich denn noch Kinder im Verein anmelden? Frage zum Sommerfest noch einmal. Hier vorab wünsche ich schöne Ferien.
Sachsen-Anhalt-Tag war sehr schön, die Kinder hatten viel Freude. Danke dem Team von Showtime was alles den Kindern geboten wurde. LG Papa Sven
_____________________________________________________________________________________
Anonym
11.07.2012    13.00 Uhr
 
Einfach SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Tolle Kostüme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beim Festumzug seid Ihr wieder wie immer gut angekommen!!!!!!!!!!!!!!!
Einfach Spitze
 
Danke Showtime
_____________________________________________________________________________
Steffi Schulze
11.07.2012   14.41 Uhr
 
 
Habe  Showtime auch gesehen, zwar nicht auf der MDR Bühne sondern im Rathauscenter und auf der SAW Bühne.Hat mir auch sehr gut gefallen. Rathauscentaer war nur sehr eng und die schönen Tänze kamen auf dem Boden dort nicht so richtig zur Geltung. (Schade!!!)Aber sehr schöne Tänze auch mit den Kindern.Meine Tochter ist 6 Jahre und möchte auch gern tanzen.Wir schauen dann einfach beim Sommerfest mal vorbei.Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, dass meine kleine Tine mittanzen kann. Bis dann......
 
Freundliche Grüße
 
Steffi Schulze
 
_______________________________________________________________________________________
Sternchen1
11.07.2012   12.36 Uhr
 
Hallo Mädels, habe Euch Samstag auf der großen MDR Bühne mit Eurer Tanzshow gesehen.War einfach GENIAL. Was Ihr da gezeigt habt war sehr schön. Hat mir und meinen Freundinnen sehr gut gefallen! Bühne war ja auch der Hammer und die Beleuchtung! Sah toll aus!!! Zu Eurem Sommerfest können wir leider dieses Mal nicht kommen.Also bis dann zum Tanzwettbewerb. LG an ALLE
 
Euer Sternchen
 
______________________________________________________________________________________
 
Tina und Marion
09.07.2012
 
Hallo Ihr Lieben! Es war schön,dass wir Euch mal wieder gesehen haben! Da kamen viele schöne Erinnerungen an gemeinsame Sachsen-Anhalt-Tage auf! Wir kommen Euch am Samstagnachmittag mal besuchen!! Bis dahin! Ganz liebe Grüße
______________________________________________________________________________________
Erna uns Liselotte aus Dessau
01.07.2012  17.25 Uhr
 
Liebe Frau Janke,
 
wir sind heute bei unserem Enkel in Dessau zum Kaffeetrinken. Er hat einen Computer und schreibt jetzt für uns was wir ihm sagen. Wir sind beide schon 72 und 75 Jahre alt und sind ganz große Fans Ihrer Tanzgruppe. Wir waren am Freitag im Rathauscenter in Dessau einkaufen und freuten uns, als wir Sie und Ihre Tanzgruppe auf der Bühne sahen. Es hat uns sehr gut gefallen. Sie sagen immer so locker und nett Ihre Tanzmaüschen an. Dies finden wir ganz super. Wir werden auch zu den Bühen kommen und zuschauen, wenn Sie zum Sachsen Anhalt Tag auftreten. Sie sind ja sehr viel unterwegs. Dafür wünschen wir Ihen viel Erfolg und alles Gute. Wir freuen uns auf Showtime Dessau. Bitte bringen Sie für uns mal eine Autogrammkarte mit. Ist das möglich? Danke liebe Frau Janke.
 
Ganz liebe Grüße
von uns zwei netten Damen
 
 
Ich bedanke mich bei Ihnen für die netten Worte. Ich bringe Ihnen je eine Autogrammkarte mit und wünsche Ihnen viel Freude beim Zuschauen. Ihre Gabi Janke
 
 
_____________________________________________________________________________________
 
Sven König
25.06.2012  10:26 Uhr
 
 
Hallo Showtime Fan-Club aus Merseburg, hier Showtime Fan-Club DE-Ro.
Freuen uns auch schon auf dieses Team. Drücken die Daumen, dass alles klappt.Spitze Team!
Na dann kann es ja los gehen mit dem SAT. Gruß an ALLE Fans.
 
____________________________________________________________________________________
 
Ramona Seidel
Merseburg/Leuna
25.06.2012   10 Uhr
 
Liebe Tanzgruppe Showtime,
 
wir kommen auch zum Sachsen-Anhalt-Tag nach Dessau. Haben schon gesehen, wo Ihr überall auftretet.
Sind natürlich wie jedes Jahr Eure Zuschauer und Fans am Straßenrand beim Umzug. Freuen uns schon auf Euch und Eure Tänze. Ihr seid SUPER!!!!!!! Eine tolle Tanzgruppe!!!! Bis bei Euch in Dessau viele liebe Grüsse.
Ramona und Showtime Fan-Club
 
 
______________________________________________________________________________________
Lisa
Dessau-Waldersee
25.05.2012
 
 
Hallo Sven ich gebe Dir recht!! Die nächste Wahl muss Ralpf Schönemann gewinnen.
Um Showtime wurde es richtig still. Nun erfährt man wieder viele positive Dinge. Die Tanzgruppe
zieht dank Schönemann wieder in ihr zu Hause, gewinnt bei der Deutschen Meisterschaft.Auch im Paartanz. Die Solistin Ivonne Janke ist in Dessau ein super Markenzeichen für Showtime. Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg und für die bevorstehende Europameisterschaft.
 
ALLES alles GUTE
 
______________________________________________________________________________________
 
Sven Stieler
Roßlau
24.05.2012   21.45 Uhr
 
Hallo,  ich gebe meiner Vorgängerin recht!  Schönemann ist sehr sozial. Er kämpft sehr oft selbst. Habe schon oft mitgeteilt, dass wir so einen Mann auf den Posten des Bürgermeisters brauchen. Leider hat es bei der letzten Bürgermeisterwahl  nicht geklappt. Vielleicht gibt es ja noch eine Chance. Der Tanzgruppe , den Eisenbahnern auch den Keglern und der Frau Zabel wünsche ich viel Glück im alten Klubhaus.
 
Danke !
_______________________________________________________________________________________
 
Franzi Stieler
24.05.2012   12.33 Uhr
 
Sehr geehrte Frau Janke,
 
habe heute in der MZ gelesen, dass Sie mit Ihrem Verein wieder in das Clubhaus an der Gärungschemie
einziehen. Habe mich mit meinen Freunden und meiner Familie sehr für dieTanzgruppe gefreut. Was man mit Ihrem Verein gemacht hat ist einfach schlimm und nicht zu verstehen. In unserer Stadt wird viel abgerissen was noch gut ist. So auch das Clubhaus. Herr Schönemann ist ein sehr verständlicher Mensch und vorallem sehr sozial. Warum sind das die Verantwortlichen der Stadtverwaltung nicht? Kann ich nicht verstehen, denn in Ihrem Fall geht es um die Zukunft der Kinder......unserer Kinder!!!Man hätte Sie im Vorfeld unterstützen müssen. Jedenfalls war dies heute mal eine sehr gute Nachricht gewesen. Wir wünschen Ihnen nun wieder viel Erfolg und einen guten Start in das neue aber auch alte Trainingsobjekt.
 
Liebe Grüße Ihre Franzi Stieler   ............ Familie und Freunde
 
 
Danke, dass Sie uns viel Glück wünschen. Wir sind glücklich wieder in unseren alten Räumlichkeiten trainieren zu dürfen. Wir sind Herrn Schönemann sehr dankbar für seine Initiative, dieses Haus zu retten.
Frdl. Grüße Gabi Janke
 
 
 
___________________________________________________________________________________
Boys Dance & Co.
21.05.2012
 
Herzlichen Glückwunsch auch von uns zu den Erfolgen bei den Deutchen Meisterschaften.
Gratulation....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
 
Danke! 
____________________________________________________________________________________
Renate Kreis Roßlau
07.04.2012
 
 
Hallo Showtime,
habe erfahren, dass Ihr wieder ins Fineklubhaus einzieht. Prima, finde ich gut, denn das war immer Euer Trainingsobjekt. Das das Haus abgerissen werden sollte ist schlimm gewesen. Vorallem für Euch.
Ein Verein wie Ihr es seid, sollte Unterstützung durch die zuständigen Behörden erfahren und kann sich nicht privat irgenwo einmieten. Aber Ihr hattet ja keine andere Alternative und wolltet den Verein einfach retten. Dies ist Euch auch gelungen. Glückunsch Euch! Ihr könnt an Herrn Schönemann einen großen Dank aussprechen. Dieser Mann ist sehr sozial und er gefällt uns in seiner Handlungsweise.
 
Sehen wir uns zum Tanzwettbewerb? Ist zwar noch lange hin.....oder zum Sachsen-Anhalt-Tag?
 
Liebe Grüsse Renate
 
 
Ja liebe Renate, wir sind sehr froh, wieder im Clubhaus einziehen zu können und danken Ralph von ganzem Herzen!!! Dies ist eben ein Mann der Tat. Er hat dadurch allen Vereinen und dem Cadillac geholfen. LG Gabi
 
____________________________________________________________________________________
 
Boys Dance & Co.
01.04.2012
 
 
Oh ja, Ihr habt Geburtstag. Auch von uns ALLES GUTE. Vorallem viel Erfolg auf der Bühne und auch in Eurem Trainingsobjekt. Ihr könnt dem Herrn Schönemann wirklich danken! Schön dass es solche Menschen gibt.
 
 
tänzerische Grüße von uns......
 
Danke!
___________________________________________________________________________________
 
Frank und  Luzie Mertzer
01.April 2012
 
AllesGute zum Geburtstag  SHOWTIME!!!!!!
 
Danke!!!!!
 
_____________________________________________________________________________________
 
Mautzi
05.03.2012
 
Hallo Mädels, Ihr ward SUPER am Sonntag bei Porta mit Achim........Eure Mautzi
Hat mir und meiner Oma sehr gut gefallen. Tschau
 
 
______________________________________________________________________________________
 
Alles Gute wünschen Euch Sebastian, Tina und Simone
_____________________________________________________________________________________
 
Köthener Dancekids
02.02.2012
 
Treffen wir uns wieder beim Karnevalumzug in Dessau?
Sind auch dabei. Wir suchen Euch dann wieder und jubeln Euch zu. Freuen uns schon sehr nach Dessau zu kommen. Bis dann. HELAU
 
Ja wir machen auch wieder mit. Wissen aben noch keine Stellnummer. Geben sie dann ins Internet ein.
Machen mit den Corsofreunden aus Dessau zusammen. Ebenso Helau aus Dessau.  SHOWTIME
____________________________________________________________________________________
 
Susieeeeee
Waldersee
02.02.2012  15:45
 
Toll für Euch.
Besuche Euch dann mal.
 
Eure Susie...............................................
____________________________________________________________________________________
 
 
Freddy M.
Roßlau
01.02.2012  0:54
 
Halo Fans und Mädels von Showtime,
 
muss meinen Vorgängern Recht geben...Ihr habt immer so tolle Kostüme.....immer etwas Anderes!!!!
Sehr toll!!!! Andere Tanzgruppen haben oft nur noch Shirt, Hosen, Röcke, dass was man auch so anziehen kann. Ihr habt SHOW pur. Das kommt beim Zuschauer an. Macht weiter so....
Liebe Grüße!  Freddy
 
Hallo Freddy
Danke fürs Lob
 
 
_____________________________________________________________________________________
 
Lilly Ferge
27.01.2012
 
Hallo, wieder einmal war ich zu eurem Weihnachtsgeschichte....und sie war suuuuuupi....es ist immer wieder schön euch zu sehen....besondere art habt ihr... LG eure lilly............
 
Danke ! Über dieses Lob freuen wir uns sehr.  SHOWTIME
_____________________________________________________________________________________
 
 
sven könig
24.01.2012
 
immer das gleiche krass an klamotten
 
Nähen sie selbst und haben viele Ideen. SHOWTIME
_____________________________________________________________________________________
 
Grit Stellbauer
19.12.2011
 
Den Vorgängern gebe ich recht. Es war eine sehr , sehr schöne Veranstaltung.
Dem gesamten Team wünsche ich frohe Weihnachten und nochmals Danke!...für den schönen Abend.
Grit aus Roßlau
 
Danke. LG SHOWTIME
____________________________________________________________________________________
Rita und Wolfgang Schneider
Bernburg
Dessauerstraße  3
17.12.2011
 
Liebe Tanzgruppe Showtime,
wir sind  nach Dessau gekommen um den Weihnachtsmarkt in der Marienkirche zu besuchen. Aber er war nicht mehr. Haben uns dann die Veranstaltung der Jahreszeiten angesehen und waren sehr begeistert.
Unsere Feststellung war, dass man dies im Fernsehen nicht besser machen kann. Es war alles sehr schön.
Möchten den Organisatoren und vorallem der Leiterin dieser Tanzgruppe ein großes Lob geben. Es war eine sehr schöne Geschichte.
 
 
Danke für den wundervollen Abend. Wir kommen sehr gern wieder.
 
Viele Grüße aus Bernburg!!!!!!!
 
NS: Ihr seid so gut, da könnte man einen Fanclub gründen..................
 
Danke für die netten Zeilen. LG SHOWTIME
___________________________________________________________________________________
Sven und Kumpels
17.12.2011
 
Wir sind zwar nicht so für Tanzgruppen, aber irgendwie sind wir in diese Veranstaltung
gerutscht. Möchten nur mitteilen, dass es auch uns sehr gefallen hat. War ganz toll.
Herzlichen Glückwunsch!
 
____________________________________________________________________________________
Tanzgruppe
Dance-Kinder aus Berlin
02.10.2011
 
Hallo Dessau-Roßlau,
wir waren heute extra zum zuschauen gekommen. Würden uns gern im nächsten Jahr
auch anmelden. Eswar sehr, sehr schön. Ein sehr schöner Tanztag für uns gewesen.##
Ein großes Lob
 
Tschau----Grüße aus Berlin
 
 
Danke das Team von Showtime - Ihr könnt Euch dann gern anmelden.
 
____________________________________________________________________________________
Danny und Simone
Berlin
26.09.2011
 
Hallo Fans.........kommen am Sonntag zum Wettbewerb zu Euch.
Freuen uns.
 
Bis dann und liebe Grüße Eure Bären aus Berlin
 
 
 
 
___________________________________________________________________________________
DHW - Fans
Anonym
 
Hallo Mädels von Showtime. Ihr hattet am 2.9.11 bei uns zum Sommerfest in Rodleben getanzt. Wir wollen Euch sagen, dass uns Euer Programm sehr gut gefallen hat. Ein ganz großes Lob. Sogar wir Männer sind vom Bierwagen ins Festzelt gekommen und waren von Euren Aufführungen sehr angetan. Ein ganz großes LOB Eurer Chefin. Die kann was. Toll! Wünschen Euch weiterhin viel Erfolg.
...die DHW-Männer
 
Danke für das Lob. Es war auch alles sehr schön organisiert. Dank Eurer Kollegin Frau Kuhne. Kommengern wieder. LG Showtime
 
 
 
 
 
______________________________________________________________________________________
 
Rene Schmidt
 
Hallo showtime, habe eine Frage an Euch. Kann man in der Rossel-HalleDessau-Roßlau auch als Zuschauer kommen? Möchte gern zum Tanzwettbewerb kommen, denn das Wolfener Ballettensemble ist auch da und ich bin Fan. Bitte antwortet mir mal. Danke!!!!! Rene
 
Hallo Rene.... klar kannst Du auch als Zuschauer am Tanzwettbewerb teilnehmen. Beginn ist 11 Uhr.
Freuen uns auf viele Zuschauer und Fans.
LG Showtime
 
_____________________________________________________________________________________
 
Romy Stempler
02.08.2011
 
Möchte gern mein Kind 8 Jahre bei der Tanzgruppe anmelden und frage an ob nocjh ein Platz frei ist. Habe von drer Tanzgruppe Showtime nur Gutes gehört. Bitte melden Sie sich. Danke.
 
Romy Stempler
 
 
Bitte melden Sie sich bei der Haupttrainerin Gabi Janke unter der Tel.01774438687.
LG SHOWTIME - Team
 
 
_________________________________________________________
 
Dirk und Steven
aus überall
01.08.2011
 
 
Danke für die Rückinfo. Ist SUPER!!!!!!!!!!
 
Eure Fans
_____________________________________________________________________________________
 
Dirk und Steven
aus überall
28.07.2011
 
Hallo was ist los????? Man hört und sieht nichts mehr von Euch????
Sind da etwa die Ferien dran schuld???????
 
 
Hallo Ihr zwei, Ihr müsst Euch noch etwas gedulden, denn die Ferien sind bald vorbei und Showtime hat dann wieder viele Auftritte und neue Planungen.
 
Liebe Grüsse das SHOWTIME - Team
 
_____________________________________________________________________________________
Gamilie Frank Gillert
Köthen
07.07.2011
 
Sehr geehrte Frau Janke,
 
wir sind extra wegen Ihres Auftrittes zum Leopoldsfest auf der großen Bühne am Marktplatz in Dessau aus Köthen angereist. Hatten schon gedacht, dass die Veranstaltungen wegen des großen Regens ausfallen. Aber wir hatten Glück und konnten Ihre Tanzgruppe sehen. Es gefiel uns wieder sehr, sehr gut. Sie haben eine sehr gute Tanzart, die man in keine Schublade legen kann und es hat uns auch wieder sehr gut gefallen, dass Sie selbst Ihr Programm moderiert haben. Sie sind sehr locker und kommen ganz natürlich rüber. Machen Sie weiter so und sammeln Sie über die Sommerferien viel Kraft, damit wir noch sehr viel schöne Programme von Ihrer Tanzgruppe sehen können. Auch in Gardelegen sind wir extra angereist um Ihre Gruppe zu sehen. War sehr schön. Liebe Grüße auch an Ihre Trainer...sie sind Spitze.
 
Ihre Fans aus Köthen
 
Danke für den schönen Tag in Dessau....Trotz Regen!!!
 
Auch wir bedanken uns bei Ihnen für das große Lob. Das mutiviert unser ganzes Team.
Danke SHOWTIME DESSAU
Liebe Grüsse Gabi Janke
 
_______________________________________________________________________________________
 
 
Renate Berger
28.05.2011
 
Showtime, Ihr seid KLASSE!!!!!!!
Auch ich habe Eure Tänze in der Marienkirche in Dessau bewundert und auch am 1. Mai im Stadtpark.Die Stadtväter können stolz auf solch eine wunderbare Tanzgruppe sein, die für Ihre Stadt immer präsent ist. Eurem Leitungsteam ein großes  Lob.
 
Liebe Grüße """  Bin ein großer Fan des Tanzes und vorallem von Euch.
 
Danke für die lieben Grüsse!  SHOWTIME DESSAU
___________________________________________________________________________________________________
 
Sybille Wender
30.04.2011
 
Sehr geehrte Frau Janke,
 
ich war gestern in der Marienkirche zur Veranstaltung zum Welttanztag.Dem Initiator Herrn Gruhn für seine tolle Idee herzlichen Dank. Es war für mich auch einmal sehr interesant, welche Gruppen es in Dessau gibt. Ich fand jeden Tanz einzigartig und ein ganz großes Lob möchte ich Ihnen hier mitteilen. Sie haben jede Gruppe sehr gut virgestellt und angesagt. Was mir gefallen hat, dass Sie ganz speziell auf die unterschiedlichsten Tanzarten hingewiesen haben. Mir gefiel Ihre Art der Moderation sehr gut.
Machen Sie weiter so. Solch eine Veranstaltung sollte es öfters geben. Bitte teilen Sie den anderen Gruppenleitern ebenso meinen Glückwunsch mit. Es war Super!!!
 
Liebe Grüße an alle Gruppen
 
Sybille Wender
 
Liebe Frau Wender, danke für das Lob. Es freut uns und mich sehr.
liebe Grüsse Gabi Janke
______________________________________________________________________________________
Möller
27.03.2011
Roßlau
 
Ich gebe meinem Vorgänger (Gert Riemann) Recht! Meine Kinder waren beide bei Showtime und ich kann nur bestätigen, dass dort die Kinder sehr gut aufgehoben und unterrichtet wurden. Was man mit Euch gemacht hat,finde ich auch schoflich. Man hat Euch ganz schön unter Druck gesetzt. Ihr hättet das aussetzen sollen, wie die Anderen des Hauses. Aber die Chefin von Showtime hatte keine Chance. Dennoch wünsche ich dem Verein alles Gute . Sie sind ja nun in einem anderem Trainingsobjekt. Hoffe sie sind da glücklich. Auf die Verantwortlichen bei der Stadt kann man nicht bauen. Dies habe ich selbst schon erlebt. Die reden nur von Unterstützung und ehrenamtlicher Arbeit. So ging es auch Showtime. Alles Gute für Euch Showtime. Seid stark und lasst Euch nicht unterkriegen. Ihr seid Spitze und habt schon so viel für die Stadt und Ihre Kinder getan. Hoffe, dass man Euch das auch mal dankt in Form einer Unterstützung oder Auszeichnung.Möchte mich auch auf diesem Wege noch einmal bei Euch bedanken, dass unsere Kinder viel erleben durften ...bei Euch. Nun sind sie groß und gehen Ihre eigenen Wege. Aber wir verfolgen Alles von Euch.
 
Liebe Grüsse Familie Möller aus Roßlau
 
Danke für das Lob Familie Möller . Wir verfolgen diese Situation auch und verstehen es genauso wenig.
Viele Dessauer und Roßlauer haben uns schon deswegen angesprochen. Wir können diese Vorgehensweise auch nicht nachvollziehen. Liebe Grüsse an Maik und Lisa.
_____________________________________________________________________________________
_
Gert Riemann
26.03.2011
Dessau
 
Hallo Showtime,
das was man jetzt über das alte Klubhaus Finekeller liest...erschüttert mich. Warum hat man
Euch nicht geholfen? Ihr musstet ausziehen wegen dem Stadtumbau ...Roter Faden.???Was der grösste Schwachsinn ist.
Ihr seid doch die Einzigen, die Kinder und Jugendarbeit geleistet haben in diesem Haus.Euch hat man
rausgeeckelt. Für Biertrinker und alte Männer die Ihr Hobby pflegen wird sich nun eingesetzt. Es ist erschreckend, wie man mit Euch umgangen ist. Die Verantwortlichen sollten sich schämen.
Kinder und Jugendarbeit wird in der Doppelstadt Dessau-Roßlau nicht geschätzt. Gerade für Euch hätte man sich einsetzen müssen. Warum habt Ihr keine Unterschriftensammlung gemacht? Durftet Ihr nicht?
Wegen solch einer hässlichen  und muchligen Kneipe setzt man sich ein. Wir halten dennoch zu Euch und schätzen Eure Arbeit für die Stadt.
 
Liebe Grüße Euer Fan Gert
 
Danke Herr Riemann für den Mut, den Sie uns machen. Es war für uns eine sehr schwere Zeit. Aber wir kämpfen und Showtime ist  ein tolles Team. Showtime geht nicht unter. Wir haben mitbekommen , wer es wirklich ehrlich mit der Kinder-und Jugendarbeit meint.,
Liebe Grüsse Showtime
 
 
______________________________________________________________________________________
 
08.03.2011
 
Wünsche Euch in Eurem neuen Tanzstudio alles Gute.
Hoffentlich seit Ihr nun angekommen. Viel Glück.
 
Moritz
 
DANKE für die Glückwünsche!!!!!  Wir sind angekommen!!!!
_________________________________________________________________
Hallo Lars Gorzel,
 
Du hast uns über unseren Kontakt geschrieben, doch leider können wir Dir nicht
antworten, da Du keine Tel. und e-mail angegeben hast. Deine Bekannte kann sich gern
bei uns melden. Tel. 01774438687.
 
Showtime
 
___________________________________________________________________
 
Anonym
22.12.2010  11:00 Uhr
 
Hallo Max , hier muss ich der Steffi aber recht geben. Die hatten ja noch
nicht einmal die Reihenfolge drin und haben auf den Boden geschaut.
Was recht ist muss recht bleiben. Solche Plattform braucht Showtime
nicht bieten. Die haben selber genug zu tun und bräuchten Hilfe und
Plattformen. Alles Andere war SUPER, SUPER, SUPER!
__________________________________________________________________________
 
Max
21.12.2010  23.40 Uhr
 
Der Steffi kann ich nur zum Teil recht geben. Auch kleine Gruppen
brauchen eine Plattform um sich dem Publikum zu stellen. Ich fand es von
Showtime prima, dass sie auch mal Gästen eine Auftrittsmöglichkeit in Ihrer
Show bieten. Daraus kann man nur lernen.
Ansonsten kann man es auch nicht vergleichen. Mir hat alles super gefallen.
War eine gelungene Geschichte.
Ebenfalls schöne Weihnachten.  Max
 
__________________________________________________________________
Steffi B.
Roßlau
21.12.2010
 
Hallo, muss meinen Vorgängern recht geben war eine geile Show.
Nur was mich gestört hat, die Fremdgruppe in den weißen Kostümen
zum Schluss. Waren nicht prickelnd. Darauf könnt Ihr verzichten. Die konnten
wirklich nicht tanzen. Sahen nur schön aus .Toll fand ich die Fee und das Pack.
Super tänzerischer Ausdruck. Toll!! Bis zum nächsten Mal Eure Steffi
 
Schöne Weihnachten Euch ALLEN!
_________________________________________________________________________________
 
Steffi und Maximilian Münster
Wittenberg
18.12.2010 12:30 Uhr
 
Sehr geehrte Frau Janke,
noch ganz beeindruckt von Ihrer Weihnachtsrevue möchten wir Ihnen auch im Namen
unserer Kinder recht herzlich für den schönen Abend in der Marienkirche in Dessau
bedanken. Es war eine wundervolle Veranstaltung. Ihnen und Ihrem Team wünschen
wir frohe Festtage und für das Jahr 2011 viel Erfolg.
Es war sehr schön.  Danke!!!
_
Danke für das Lob. Ihnen auch ein schönes Fest.
______________________________________________________________________________
 
Fred und Rositha Schwalbe
Dessau-Roßlau
07.11.2010  16:30 Uhr
 
Herzlichen Glückwunsch Frau Janke zur Ehrung am gestrigen Tag in der Anhalt Arena.
Wir haben uns sehr gefreut, als wir Ihren Namen hörten. Unsere beiden Kinder waren bei Ihnen
in der Tanzgruppe. Nun sind sie erwachsen und leider nicht mehr in Dessau. Aber wir denken oft an die schöne Zeit in Ihrer Gruppe. Sie verstanden es mit den jungen Menschen umzugehen. Sie haben
die Ehrung verdient. Machen Sie weiter so, denn Ihr Tanzverein ist ein Vorbildverein.
Noch einmal Ihnen Herzlichen Glückwunsch und allen Tänzerinnen und auch den Tänzern alles Gute und weiterhin viel Freude beim tanzen.
Fred und Rosi
 
Danke Ihnen. Habe mich auch sehr gefreut.Liebe Grüße Gabi Janke
___________________________________________________________________________________
 
Simone Stretzel
Wittenberg
11.10.2010
 
Auch die Wittenberger Tanzgirls stimmen den Berliner Bären zu. Es war einfach SUPER!
Wir waren nur zuschauen, aber nächstes Jahr wollen wir dabei sein. Soetwas Tolles gibt es nur in Dessau. Tschau bis dann.
 
Auch Euch für das Lob ein Dankeschön. Die Termine werden dann im nächsten Jahr beizeiten ins
Netz gestellt.
 
LG Showtime
__________________________________________________________________________________
 
Berliner Bären
11.10.2010
 
Hallo Showtime aus Dessau !!!!!!!
Wir waren gestern bei Euch in Dessau zum Wettbewerb. Es war einfach super. Es waren super Tanzgruppen am Start. Auch Ihr ward ganz super. Uns gefiel das Eröffnungsprojekt mit der Erde. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Auszeichnung Eurer Sparkasse.
Der können wir nur zustimmen. Vielleicht kommen wir im nächsteJahr wieder. Macht Ihr Eure Choreographien selbst ?  Super, super...........
Nochmals ... es war sehr schön.
 
Liebe Grüße aus dem wunderschönen Berlin
 
Danke für das Lob! Freuen uns darüber. Unsere Choreos erarbeiten wir selbst ohne Gastchoreographen.
 
LG Showtime
___________________________________________________________________________________
 
Mutti
10.Oktober 2010
 
Hallo, gibt es denn eigentlich auch bilder von den früheren Showtime - Wanderpokal - Wettbewerben? Wär schön, wenn man irgendwo welche bestellen könnte. VG
 
Tut uns leid, damit können wir leider nicht weiterhelfen. Vielleicht liest es ja jemand und meldet sich in unserem Gästebuch.
 
LG Showtime
____________________________________________________________________________________
 
Bernburger Tanzelfen
26.07.2010
 
Hallo Tanzfreunde,
Haben eine Frage zu Eurem Tanzwettbewerb.
Können da auch Frauen und Männergruppen tanzen? Hätten nämlich Lust dazu oder gilt das nur für
Kinder und Jugendliche.
 
LG Regine (Leiterin)
 
Hallo Regine,
 
selbstverständlich können sich auch Frauen und Männergruppen aus den Karnevalvereinen oder sonstigen Tanzvereinen bei uns anmelden. Sind herzlich willkommen. Ist doch ein lockerer Tanzwettbewerb . Keine Meisterschaft. Nur Mut dazu!
 
Gabi (Leiterin Showtime)
 
_________________________________________________________________________________
 
Steffen Bratsch
21.07.2010
 
Hallo Mädels von Showtime!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe lange nach Eurer Adresse gesucht. Endlich habe ich sie gefunden!!!! SUPER!!!
Wollte Euch nur miteilen, dass ich Euch zum Leopoldfest in Dessau habe tanzen sehen und ich fand es einfach toll. Ihr habt sehr schöne Tänze. Hat nicht nur mir gefallen. Möchte Euch und Eurer Trainerin dafür ein ganz großes Lob aussprechen. Als Dessauer kann ich nur sagen, dass Ihr eine super Truppe seid und dass Dessau stolz auf Euch sein kann. Macht weiter so und bis auf ein  nächstes Mal. Bin Fan von Euch geworden!!!!
 
Gruß Bratschi
 
Super Fan:    .....Danke SHOWTIME Dessau
__________________________________________________________________________________
 
Renate
18.04.2010
 
Sehr geehrte Frau Janke,
 
als treue Zuschauerin Ihrer Veranstaltungen möchte ich Ihnen ganz persönlich alles
Gute zum 15.Geburtstag von Showtime sowie zu Ihrem persönlichen Ehrentag
wünschen. Bleiben sie lange gesund, damit wir noch viele Auftritte Ihrer Gruppe sehen
können.Am Samstag war es wieder sehr schön gewesen. Richten Sie dies bitte Ihrem
Team aus.
Einfach Spitze!!! Danke!
 
 
Freundliche Grüße
R.Schiller
_
Danke Ihnen recht herzlich Gabi Janke
_________________________________________________________________________________
 
Jan Schmidt
01.03.2010
 
Hallo Showtime. Zuerst einmal wünsche ich Euch viel Glück im neuen Tanzstudio.
Hoffentlich könnt Ihr da lange bleiben. Tolles Werbeschild bei Euch am Eingang.
Wer hat das gemacht? Dann kann die Stadtverwaltung die alte Hütte abreissen.
Dann gibt es dort in Dessau eine Dreckecke mehr mit Unkraut. Ihr habt es geschafft.
Viel, viel Glück..................
Ich schließe mich der doris day an. Eure Seite ist toll.
 
Hallo Jan. Danke für Deine Glückwünsche. Das Werbeschild hat die Horizont-Werbung
aus Dessau für uns gemacht. . Finden wir auch ganz toll.
LG Showtime
 
__________________________________________________________________________________
 
 
doris day
01.03.2010
 
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
 
Danke für das Lob. Wir bemühen uns die Seite immer auf dem Laufenden zu halten.
LG  Showtime
 
 
__________________________________________________________________________________
 
Tanzgruppe Mücheln
25.02.2010
 
Wir möchten im Namen des Vorstandes der Tänzerinnen und Tänzer sowie aller anderen
tanzbegeisterten Eltern zum Nachwuchs gratulieren. Da scheint ja die Zukunft der
Revuetanzgruppe gesichert. Liebe Grüße aus Mücheln.
 
Danke für die lieben Grüße. Ist auch der Vereinsstolz. Ist unser jüngstes Mitglied seit
Freitag. Wurde offiziell aufgenommen.Wir sehen uns in Karsdorf.  LG Ivonne und
Showtime
 
__________________________________________________________________________________
 
 
Silvana Theis
22.02.2010
 
Liebe Ivonne, auch ich möchte mich den Glückwünschen zu  deinem süßen Nachwuchs
anschließen. Ich wünsche Euch viel Freude mit der Kleinen.  Deine Silvana
 
Liebe Silvana..Ich danke Dir und wünsche auch Dir und Deinem Wolfgang viel Glück.
Sind auch ganz stolz auf unsere Mia.
LG Ivonne
 
__________________________________________________________________________________
 
 
Renate Meiser
15.01.2010
 
Auch ich gratuliere der jungen Mutti zum Baby. Ein bildhübsches Mädchen. Da ist ja für den Tanzgruppennachwuchs gesorgt. Frau Janke und Frau Janke Ihnen beiden viel Spaß mit der kleinen Mia Sophie ob als Mama oder Omi.
 
Ihre treue Zuschauerin (Fan)
 
Renate Meiser
aus Roßlau
 
Hallo Frau Meiser,  Danke für die lieben Worte. Das kleine Mädchen ist der Stolz der ganzen Familie. Vielleicht wird sie ja eine kleine Tänzerin. Wir warten ab. Ihnen auch alles Gute.
Danke!
__________________________________________________________________________________
 
 
Steffi Ribbecke
12.01.2010
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Hoffe Mutti und Kind sind wohl auf.
Genießt das Mama und Großmama dasein.;) Lieben Gruß Steffi
 
Hallo Steffi, wir danken Dir recht herzlich für Deine lieben Glückwünsche. Ivonne und Gabi
__________________________________________________________________________________
 
Mautzi
30.12.2009
 
Hallo Showtime,
Eure Weihnachtsrevue war SPITZE!!!!!! Ganz toll und es hat nicht nur mir sehr
gut gefallen...................... SUPER""""""
 
__________________________________________________________________________________
 
 
Vivian B.
30.11.2009
 
Hallo, ich bin 18 Jahre alt und würde sehr gern wieder in einem Team tanzen.Bin nach Dessau gezogen und habe in Berlin auch in einer Tanzgruppe getanzt. Ist das bei Euch möglich?
 
Hallo Vivian,
 
Du kannst Dich bei uns vorstellen unter o1774438687 oder tanzgruppe-showtime@gmx.de für eine Terminabsprache. Wir trainieren in Deiner Altergruppe Dienstags 18 - 20 Uhr im Tanzstudio
 in der Askanischen Str. 152 (altes Clubhaus)
 
-Showtime-
__________________________________________________________________________________
 
 
Wolle aus Roßlau
16.11.2009
 
Ich kann mich meinemVorgänger nur anschließen. Es war toll.
 
 
 
 
__________________________________________________________________________________
 
 
Ricky S.
Wittenberg
15.11.2009
 
 
Super Girls,,,,,,, Eure Karibik und Samba Show in der Dessauer Anhalt-Arena war Spitze.
Die ganze Veranstaltung war super. Ihr ward super wie Angelika Milster.  Oki....Toll wars.
 
 
Ricky
 
__________________________________________________________________________________
 
 
Roland Spelzer
Dessau-Roßlau
15.10.2009
 
Ab wann kann man Kartenfür das neue Weihnachtsmärchen kaufen?
 
Hallo Herr Spelzer,
ab 30.10.2009 kann man in der Touristinformation in Zerbsterstr. gegenüber dem Rathaqus-Center
unsere Karten für unsere Veranstaltungen in der Marienkirche erwerben.
Wünschen Ihnen schon jetzt viel Freude beim Zuschauen.
 
-Showtime-
 
__________________________________________________________________________________
 
 
Verein für Kinder und Jugendliche
Dessau-Roßlau
08.10.2009
 
 
Hallo Revuetanzgrupe Showtime,
wir sind ein kleiner Verein, der sich für Interessen von Jugendlichen und Kindern eisetzt.
In Eurem Tanzverein sind sehr viele Kinder und Jugendliche und wir beobachten Euren Verein schon sehr lange und stellten fest, dass bei Euch hervorragende Kinder-und Jugendarbeit geleistet
wird. Wir verfolgen auch Eure Aktivitäten für eine neue Trainingsstätte. Man hat schon lange nichts mehr gehört. Gibt es Probleme?
Wir bleiben dran und wünschen Euch alles Gute in Eurer Vereinsarbeit. Eure Weihnachtrevue werden wir auch wieder besuchen.
 
Alles Gute für Eure Vorhaben
-Vorstand /  Mitglieder-
 
Danke für das Lob. Wir,  das heißt unser gesamtes Team, arbeitet ehrenamtlich und mit voller Elan für unsere Kindern und Jugendlichen . Mit unserem neuen Trainingsobjekt wird es wohl noch dauern, denn die Mühlen drehen sich nicht so schnell. Es gibt immer wieder Hemmschwellen.
Aber der Verein hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Wir arbeiten weiter daran.
 
-Showtime-
__________________________________________________________________________________
 
 
telefan& co
05.09.2009
Hallo Mädels und Jungs von Showtime......................Ihr seid SPITZE  !!!!!!
 
TolleTruppe aus Dessau.
 
__________________________________________________________________________________
 
Anonym
03.09.2009
 
Naja, wenn man in einer Gewinnergruppe ist, ist alles immer schön. Es war so ganz toll.
Haben ebend nicht den ersten Platz. Aber wir kämpfen und kommen wieder. Dann gewinnenwir.
 
Euer Anonym
_______________________________________________________
 
Lysann aus Neuenhagen
02.09.2009
 
Habe selbst mitgetanzt und ich fand es ganz super in Dessau.
___________________________________________________________________________________
 
02.09.2009
 
Hallo Showtime und Hallo Frau Janke,
 
auch wir waren Gäste des Tanzwettbewerbes und fanden es ganz toll. Wir können uns nur der Meinung von (Gäste des Tanzwettbewerbes vom 30.08.2009) anschließen.  Macht weiter so.
 
Henri und Sylke Wagner
 
___________________________________________________________________________________
Verena Schmitt
31.08.2009
 
Einfach SUPER war der Tanzwettbewerb. Wir sind stolz auf unsere ertanzten Pokale.
Kommen bald wieder nach Dessau und freuen uns schon.
 
SUPER Geil!!!!!!!    Showtime ist Geil::::::::::::
 
___________________________________________________________________________________
 
Gäste des Tanzwettbewerbes_
31.08.2009
 
Sehr geehrte Frau Janke,
wir sind ein Team älterer ehemaliger Tänzerinnen. Wir waren am Sonntag in der Schulsporthalle zu Ihrem 5.Tanzwettbewerb. Zuerst einmal erlauben Sie uns, Ihnen zur dieser großartigen Veranstaltung zu gratulieren. Es ist toll, dass es immer wieder Menschen gibt wie Ihnen, die sich total dem Tanz verschreiben und für den Nachwuchs etwas unternehmen. Es ist in der heutigen Zeit gar nicht so selbstverständlich, dass man sich um die Kinder und Jugendlichen kümmert. Es war alles toll organisiert. Man merkte als Zuschauer und ehemaligeTänzerin, dass Bühnengeknister, die Spannung und die Freude am Tanz aller Mitwirkenden. Es gab von allen Gruppen wunderschöne Tänze zu sehen. Die Bewertungen der Jury waren auch super. Jede Gruppe bekam auch das Gefühsl, die Besten zu sein....Was auch jede Gruppe auf seine eigene Art und Weise ist. Wir hätten früher auch gern einmal solch einen schönen Pokal gehabt. Aber die Zeiten waren etwas anders. Schön, was Sie mit Ihrem Team den Menschen hier in Dessau bieten. Da können die Stadtväter aber sehr stolz sein, dass sie jemanden haben, der sich für die Kinder und Jugendlichen im Tanzbereich so engagiert wie Sie liebe Frau Janke.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Kraft und freuen uns schon auf den Nächsten Tanzwettbewerb.
 
Renate, Vera und Yvonne
 
Danke für die netten Worte 
 
Gabi Janke
 
________________________________________________________________________________________________________
 
Anonymus
26.08.2009
 
Eure Tänze haben mir am Sonntag sehr gut gefallen. (Marktplatz in Dessau) bei
Deutschland bewegt sich. Ihr habt Tänze, die nicht jede Tanzgruppe hat. Toll..
Schade,dass ich kein Talent zum tanzen habe. Wünsche Euch für Eure Spendenaktion
alles Gute. Wird schon klappen.
 
Hallo und Helau und alles Gute
 
Euer Anonymus
___________________________________________________________________________________
 
"Fundancers" aus München
29.07.2009
 
Hi, Showtime aus Dessau ,,,,,,,,,,,,,,,,,,möchten Euch für Euer Projekt eines neuen Tanzcentrums viel Glück wünschen. Finden wir ganz toll. Wir hatten bei uns auch ähnliche Probleme wie Ihr. Haben es geschafft. Ihr müsst nur am Ball bleiben. Seid stark als Team und dann geht es von ganz allein. Hija,,,,wir drücken fest die Daumen.
 
Mit tänzerischen Grüßen
aus dem schönen München ..............die "Fundancers"
 
DANKE !!!!   Solche netten Worte machen uns Mut.
-SHOWTIME-
___________________________________________________________________________________
 
Rene und Stephan
27.07.2009
 
Hallo Tanzgruppe Showtime , sind heute zufällig auf Eure Adresse gestoßen. Haben Euch auch schon bei einer
Veranstaltung in der Rosselhalle in Roßlau gesehen. Habt mir sehr gut gefallen. War prima! Wann seid Ihr mal wieder in ? Roßlau? Oder wo seid Ihr demnächt.
 
Wir sind in Dessau am 21/22.August live auf dem Dessauer Marktplatz zu erleben bei der Aktion der Barmer
"Deutschland bewegt sich"   entnehmt die Termine bitte aus der Ruprik Termine. Viel Spaß dann.
-SHOWTIME-
___________________________________________________________________________________
 
Isabelle aus Roßlau
23,07.2009
 
Habe mal eine Frage . ich möchte gern tanzen und bin 14 Jahre alt.  Habe ich da in Eurem Verein eine
Chance für eine Aufnahme? Habe Vorkenntnisse. Wann ist dann in der Altersgruppe Training und wo?
 
Liebe Grüße Isabelle Muchau
 
Hallo Isabelle, wir freuen uns, dass Du Interesse hast, in unserem Verein zu tanzen. In Deiner Altersklasse trainieren wir Dienstag von 18 bis 20 Uhr im alte Fineclubhaus in der Askanischen Str. 152. Gern nehmen wir Tänzer und Tänzerinnen in Deiner Altersklasse auf. Komm ganz einfach am Dienstag vorbei und Du wirst Näheres erfahren.
-SHOWTIME-
 
___________________________________________________________________________________________________________________________________________
 
Anonym
14.07.2009
 
Vielleicht könntet ihr ja mal ein paar Videos von Euren Tänzen einstellen. Meine Anregung zu dieser Seite ansonsten sehr gut gestaltet. Ich würde mich darüber freuen.
 
. Videos einstellen ist auch alles noch bei uns in Planung.... Mals sehen!  Geduld - braucht 
  alles seine Zeit! 
  -Showtime-
____________________________________________________________________________________
 
Erika Schneider
13.07.2009
 
Hallo Ihr in Dessau. Eure neue Internetseite ist prima. Weiterhin viel Freude beim Tanzen.
 
Eure Erika
 
. Danke!    -Showtime-
____________________________________________________________________________________
 
 
übertragen aus altem Gästebuch 
 
Grit
30.11.2008
um 19:35 Uhr
 
Habe Eure Tanzgruppe schon öfters gesehen. Sie gefällt mir sehr gut. Ihr habt tolle Choreographien...Einfach Spitze!!!! Macht weiter so. Werde auch am 18.12.2008 in die Marienkirche wieder gehen um Eure Weihnachtsgeschichte zu sehen. Ist jedes Jahr ein Höhepunkt für mich und meine Oma. Wir sind richtige Fans von Euch.Würden uns freuen, wenn Ihr auf Eurer Seite viele Bilder zeigt. Wünsche Euch viel Erfolg weiterhin.
 
Liebe Grüße Grit Steube aus Dessau
 
_________________________________________________________________________________________________________
 
Wir aus Halle
04.12.2008
um 12:46 Uhr
 
Hallo Ihr Showtime-Tänzer/innen,
wir haben Euch dieses Jahr bei einem Wettbewerb bei Euch in Dessau gesehen. Euer Tanz Hände weg vim Junk hatte uns sehr beeindruckt. Wir sind in Halle in einer Jugentheatergruppe und fanden diese Idee prima. Kommen auch nach Dessau, wenn Ihr Eure Weihnachtsveranstaltung in der Kirche habt. Wollen Euch nur sagen ......wir freuen uns darauf und anschließend gehen wir gleich in Dessau Abends noch bummeln.
Wünschen Euch schöne Weihnachten.
Eure Fans aus Halle
Gina, Gudrun und Lea
 
_________________________________________________________________________________________________________
 
Erich Müller aus Dessau
12.12.2008
um 10:19 Uhr
 
Habe gehört, dass Eure Tanzgruppe aus dem Klubhaus raus soll. Das finden wir (meine Frau und ich) nicht gut, daß dieses alte Haus abgerissen werden soll. War früher auch sehr oft da zum Tanz. Warum soll dieses Haus nicht als Vereinshaus bleiben? Bin auch sehr oft dort zur Eisenbahnausstellung gewesen. Ich finde es schade, dass in Dessau alles abgerissen wird. Drücke Euch ganz einfach fest die Daumen, daß Eure Vereine dort weiter wohnen können.
 
Liebe Grüße Erich müller aus Dessau
 
_________________________________________________________________________________________________________
 
Bernd und Monika
Strauss aus Dessau
19.01.2009
um 13:45 Uhr
 
Liebe Tanzgruppe Showtime,
heute nun sind wir auf Eure e-mail Adresse gestoßen. Schön, so können wir Euch mitteilen, dass uns Eure Eisblumengeschichte zu Weihnachten in der Marienkirche sehr gut gefallen hat. Ein großes Lob allen Beteiligten und vorallem Eurer Leiterin.
 
_________________________________________________________________________________________________________
Mucki
19.01.2009
um 19:25 Uhr
 
Hi Fans von Showtime, wir haben gehört dass Euer Trainingshaus abgerissen werden soll.
Hoffen, dass Ihr etwas Neues findet. Kopf hoch.....!
Verlasst Euch aber nicht auf Hilfe von der Stadt, die hat eh kein Geld. Tut selbst was. Ihr schafft das schon. Drücke Euch die Daumen, Ihr seid eine duffte Gruppe und super gut.
Euch ALLEN alles Gute. Mucki
 
_________________________________________________________________________________________________________
 
Renate Schneider
Roßlau
21.01.2009
um 20:47 Uhr
 
Was muss ich in Eurem Gästebuch lesen? Das Fineklubhaus wird abgerissen?
Schade!!!! Da gibt es doch wohl schlimmere Häuser.
Wo geht Ihr dann hin? Drücke Euch die Daumen. Tou, tou, tou............ Ihr schafft das schon, bin icmir sicher, denn Ihr seit ei super Verein. Sehe gern Eure Tänze und Veranstaltungen.
 
Liebe Grüße Renate
 
_________________________________________________________________________________________________________
 
Sven Richter
07.02.2009
um 17:20 Uhr
 
Hallo Ihr, habe schon öfters bei Euch rein geschaut. Was ist los? Keine Bilder und sonstige Informationen. Wollte mich nach Euren nächsten Auftritten informieren. Schade!!
Ich versuchs später noch einmal.
 
Okodoki....Svenni
 
_________________________________________________________________________________________________________
 
die Teufelsbrut aus
Köthen
28.02.2009
um 12:27 Uhr
 
Haben Euch beim Karnevalumzu gesehen. Ihr hattet ein tolles Fahrzeug. Trotz schieben hoffen wir dass Ihr gut durchs Ziel gekommen seid. Wir waren die lustigen Teufel am Straßenrand und fanden Euch Schneeflocken oder was Ihr ward ....ganz toll.macht weiter so!!111
Es grüßen Euch die wilden Teufel aus Köthen - vom Straßenrand
 
_________________________________________________________________________________________________________
 
Rita und Gina
Merseburg
15.03.2009
um 12:13 Uhr
 
Liebe Tanzgruppe Showtime,
wir waren gestern Gäste bei einem Tanzsportturnier im Bürgerhaus. Das gesamte Turnier war sehr schön. Sehr , sehr viele und schöne Tänze gab es dort zu sehen. Wir haben auch Euch gesehen und konnten feststellen, dass Ihr sehr schöne Tänze gezeigt habt. Uns gefiel der Tanz mit der Schaukel sehr gut. Nur die Jurybewertung verstanden wir nicht und warum dieser Tanz aus dem künstlerischen ins modern verlegt wurde???? Uns hat er jedenfalls sehr gut gefallen.Auch bei den Erwachsenen hattet Ihr einen sehr schönen Orientalischen Tanz dabei und wunderschöne Kostüme. Aber ein Tanz übertraf alle Tänze. Das war der Solotanz von Yvonne Jahnke "Mama". Die Tänzerin hat zu dieser gewagten Musik einen ganz tollen tänzerischen Ausdruck gehabt. Ein herzergreifender Tanz. In der Umsetzung bestimmt sehr schwer gewese. Kommt aber beim Publikum wahnsinn an. Dies wollten wir mal loben, denn wir haben Yvonne schon in den letzten Jahren oft gesehen. Mit diesem Tanz hier in diesem Jahr war es sehr ergreifend und wunderschön. Danke! Wünschen Euch für das weitere Turnierjahr viel Erfolg.Hoffe Ihr seid auch zu de LM in Leuna dabei.
 
Viele Grüße aus Merseburg von
 
Gina und Rita (die mit den roten Mützen) Tschau!!!!!
 
_________________________________________________________________________________________________________
 
Erika
26.04.2009
um 11:55 Uhr
 
Hallo Gabi,
auf diesem Wege möchte ich Dir und Deiner Gruppe sagen, dass Ihr mir und meinem Team und  Zuschauern gefallen habt. Gratulieren Euch zu Eurem Erfolg. Wie ich mitbekommen habe, habt Ihr schon Eure Qualikarten für die Deutsche Meisterschaft erhallten. Glückwunsch Euch Allen. Hoffe Deiner Tochter geht es wieder besser nach  dem Kreislauf....War auch eine sehr schlechte Luft in der Halle. Ihr habt auch sehr guten Nachwuchs. Der Tanz, wo das Mädchen aus der Kiste kommt ist super. Wünsche Euch dann viel Erfolg zu den Deutschen Meisterschaften. Wir haben es leider nicht geschafft.
 
Liebe Grüße Erika aus dem schöne sachsen-Anhalt
 
_________________________________________________________________________________________________________
 
Ihre Zuschauer
10.05.2009
um 21:24 Uhr
 
Sehr geehrte Frau Janke,
wir haben heute Ihre Veranstaltung zum Muttertag in der Dessauer Marienkirche besucht. Ein volles Haus was sie erreichen. Viele Vereine haben nicht so viele Zuschauer wie Sie. Wir sind schon öfters bei Ihnen gesesen und wir stellen fest, dass Sie eine wunderbare Leiterin sind. Wie Sie organisieren? Sie haben ein gutes Team. Es war kurz gesagt wieder einwunderbares Programm. Dafür danken wir Ihnen von herzen. Wir werden Ihre Veranstaltungen wieder weiterempfehlen.
 
Liebe Grüße Ihre treuen Zuschauer, die man schon Fans beschreiben kann.
Renate, Bärbel, Helene und Helmut aus Roßlau
 
_________________________________________________________________________________________________________
 
Renate Schneider und
Lisbeth Dchröder
12.05.2009
um 12:12 Uhr
 
Haben heute den wunderschönen Artikel in der Mitteldeutschen zeitung gelesen. Herzlichen Glückwunsch, dass Sie bald Oma werden liebe Frau Janke. Schade dass wir nicht kommen konnten. Muss ja eine sehr schöne Veranstaltung gewesen sein. Machen Sie weiter so es bringt uns viel Freude ins Herz. liebe Grüße aus Köthen
 
_________________________________________________________________________________________________________
 
Euer Fanclub
16.05.2009
um 20:37 Uhr
 
Wünschen Euch Für die Deutsche Meisterschaft
 
Tou, tou, tou................
 
Showtime ist toll............
 
_________________________________________________________________________________________________________
Pia aus Lindlar
26.06.2009
um 21:22 Uhr
 
Haben Euch zur Deutschen Meisterschaft bei uns in Lindlar gesehen. Euer Orientalischer Tanz war Spitze. SUPER !!! Die Jurybewertung war nicht korrekt. Ihr habt ohne Fehler getanzt und Choreo war toll. Ihr hättet den 1.Platz bekommen müssen. aber da kann man eben nichts machen. Sehen wir uns zur Euro?
 
Tänzerische Grüßr Pia
 
_________________________________________________________________________________________________________
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint